Picknick Konzerte

Fr, 16.07.2021 · ANTILOPEN GANG & FATONI + EDGAR WASSER   ausverkauft

Picknick Konzerte 2021 Präsentiert von: Diffus AGRA, Leipzig Einlass: 17:30 · Beginn: 19:00 · Preis: 39,90 € inkl. Geb. Tickets

SPEISEN UND GETRÄNKE DÜRFEN SELBST MITGEBRACHT WERDEN!

Das Konzert ist restlos ausverkauft! Es wird keine Tickets mehr an der Abendkasse geben.

Wir haben die gesetzlichen Auflagen permanent im Blick und werden diese entsprechend verantwortungsvoll umsetzen! Sollten (einzelne) Konzerte wider Erwarten doch nicht stattfinden können, bekommt ihr 100% des Kaufpreises von unserem Ticketingpartner Krasser Stoff rückerstattet (inkl. aller Gebühren). Weitere Infos findet ihr unter www.picknick-konzerte.de/infos/

Die Antilopen Gang freut sich, diesen Sommer wieder Konzerte zu spielen! Mit der „Insolvenzverschleppung“-Tour können diverse neue Livetermine verkündet werden. Sicher werden diese Konzerte unter gewöhnungsbedürftigen Bedingungen stattfinden – aber sie werden stattfinden. Nachdem Danger Dan soeben erfolgreich die Liedermacherei revolutioniert hat, tüftelt er momentan längst gemeinsam mit seinen Labelbossen Koljah und Panik Panzer an einem neuen Livekonzept für die Gang, das nur eine Devise haben kann: Wenn schon bestuhltes Publikum, dann soll es gefälligst auch vom Stuhl fallen! Als hilfreich bei der Showkonzipierung erweist sich, dass die Antilopen Gang im letzten Jahr mit „Abbruch Abbruch“ und „Adrenochrom“ gleich zwei Alben veröffentlicht hat, die danach schreien, aufgeführt zu werden. Natürlich wieder mit dabei: Publikumsliebling DJ Jenny Sharp. Das wird ein Fest! Und ja, Danger Dan wird sein Klavier mitbringen. Wie immer.


Zwei lassen raus, was sich angestaut hat: Fatoni & Edgar Wasser haben sich in ein Studio gesperrt, die Egos poliert und sich gegenseitig angestachelt. Am Ende steht das Album „Delirium“ – ein großer Mittelfinger ans Jetzt und eine überraschende Reunion zweier Freunde, acht Jahre nach ihrem ersten gemeinsamen Album. Platz 4 in den deutschen Albumcharts untermauert, wie sehr das zum richtigen Zeitpunkt passierte. Davon darf es gerne mehr geben: Im Sommer 2021 gehen Fatoni & Edgar Wasser auf „Delirium Tour“.

Nüchtern gesehen dürfte „Delirium“ nicht existieren. Hier kommen zwei kreative Dickschädel zusammen, die sich im Wesen nicht doller unterscheiden könnten. Auf der einen Seite steht Fatoni, der sich gerne den Kopf darüber zerbricht, was die anderen sagen. Ihm gegenüber: Edgar Wasser, der immer den Weg nimmt, auf dem sonst niemand spaziert. Den einen zog die Musikindustrie in die Hauptstadt, von dem anderen weiß man eigentlich nie, was er gerade tut – geschweige denn, wo er überhaupt lebt. Aber eine gute Freundschaft braucht nun mal Differenzen. Überhaupt, es ist 2021, wer ist schon nüchtern?

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Ab 14 Jahre: Zutritt ohne Begleitung, aber NUR nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte). Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit!

Unter 14 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Location:
AGRA Bornaische Str. 210
04279 Leipzig

Zu Google-Kalender hinzufügen