Picknick Konzerte

So, 09.08.2020 · DIE HÖCHSTE EISENBAHN  

Picknick Konzerte 2020 +Support: Antje Schomaker Präsentiert von: Urbanite & Radio Leipzig AGRA, Leipzig Einlass: 18:30 · Beginn: 20:00 · Preis: 38,90 € inkl. Geb. Tickets

Tickets sind ausschließlich online sowie bei Culton erhältlich!


Nachdem die Band bei dem A Summer´s Tale Festival überzeugt und kurz darauf zwei Releaseshows am 14. und am 20. in Berlin und in Hamburg angekündigt hat, die innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft waren, erscheint am 16. August 2019 endlich die neue Platte „Ich glaub dir alles“. Für die, die keine Tickets zu den Releaseshows bekommen haben, gibt es jedoch keinen Grund zur Trauer: Die bereits im März angekündigte Tour wird nämlich um zwei Termine in Frankfurt und Hamburg erweitert. 

“Geil groß.“ schrieb der Musikexpress über das letzte Album von Die Höchste Eisenbahn. „Geil groß.“ schrien auch die Leute bei den Konzerten und auf den Festivals. Jetzt haben Francesco Wilking, Moritz Krämer, Felix Weigt und Max Schröder eine neue Platte aufgenommen: 

„Hallo, wir sind Die Höchste Eisenbahn und haben eine neue Platte aufgenommen. Moses Schneider hat sie produziert. Er hat uns die nassen Socken ausgezogen, den Kaminofen angefeuert, uns den Lolli aus der Hand geschlagen und dann von draußen durchs Fenster zugeschaut. Wir haben über Bukowski, Adam Sandler und Greta Thunberg diskutiert und noch mal die Voyager Golden Records von vorne bis hinten durchgehört. Unser Album kommt im Sommer 2019 und wir gehen damit auf große Konzertreise.“ 




Homepage
Facebook
Teilnehmen
Instagram

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Ab 14 Jahre: Zutritt ohne Begleitung, aber NUR nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte). Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit!

Unter 14 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Location:
AGRA Bornaische Str. 210
04279 Leipzig

Zu Google-Kalender hinzufügen