Picknick Konzerte

Sa, 28.08.2021 · LUCKY LAKE FESTIVAL „Picknick Edition“  

Picknick Konzerte 2021 Strandbad, Losheim am See Einlass: 15:00 · Beginn: 15:00 · Preis: 27,90 € inkl. Geb. Tickets

SPEISEN UND GETRÄNKE DÜRFEN SELBST MITGEBRACHT WERDEN!

Tickets bekommt ihr bei uns ab sofort unter www.picknick-konzerte.de/tickets/.

Wir haben die gesetzlichen Auflagen permanent im Blick und werden diese entsprechend verantwortungsvoll umsetzen! Sollten (einzelne) Konzerte wider Erwarten doch nicht stattfinden können, bekommt ihr 100% des Kaufpreises von unserem Ticketingpartner Krasser Stoff rückerstattet (inkl. aller Gebühren). Weitere Infos findet ihr unter www.picknick-konzerte.de/infos/

LUCKY LAKE FESTIVAL “Picknick Konzerte – Edition”
LINE UP: CHRISTIAN LÖFFLER *live* • BEBETTA • FALSCHER HASE • HILLMANN & NEUFANG • SCHÖN IM WALD

Liebe Freunde der elektronischen Musik,
im Rahmen der Picknick Konzerte am Losheimer See haben wir uns dazu entschlossen, als Ersatz für das verschobene Lucky Lake Festival, einen feinen, corona-konformen Lucky Lake Picknick Korb mit elektronischen Delikatessen an den Strand in Losheim zu stellen.
Und das tolle an der Picknick-Konzert-Edition ist, dass ihr eure eigenen Getränke und Speisen mitbringen dürft. Alle Infos hierzu findet ihr hier: https://www.picknick-konzerte.de/infos/

In unserem Picknick Korb findet ihr unseren Headliner Christian Löffler. Sein aktuelles Cercle Live-Set mit über 5 Millionen Plays hat uns derart überzeugt, dass wir sehr froh sind Ihn für unseren schönen Tag am See gewinnen zu können.

Everybody’s Darling Bebetta spielt heute ausnahmsweise nicht bei Bebetta in Bed (https://www.youtube.com/c/Bebetta/videos), sondern ebenfalls am Strand in Losheim am See. Ihr feines musikalisches Händchen für den etwas melodischeren Sound macht sie zur perfekten Ergänzung.

Ähnlich verhält es sich mit dem Falschen Hasen. Mit seiner ganz eigenen Handschrift hat er in den letzten Jahren seinen Fankreis aufgebaut und erweitert. Er freut sich sehr darauf zu uns nach Losheim zu kommen.

Abgerundet wird das Ganze von den Trierer Local Heroes Hillmann & Neufang. Spätestens seit ihrem grandiosen Closing beim letzten Lucky Lake Festival sind die beiden ein absolutes must have für einen schönen Tag am Losheimer Strand.

Und last but (ganz sicher) not least freuen wir uns auf die beiden Herzchen von Schön im (Losheimer:) Wald.

Ein Line Up wie gemacht für einen sonnigen Tag mit euren Liebsten im Wäldchen am Losheimer See. Also packt die Picknick Körbe und die Bikinis ein und los geht’s.


Örtliche Veranstalter*innen:
Popp Betriebsgesellschaft mbH
Cläre-Prem-Str. 1
54292 Trier
Kontakt: office@poppconcerts.de




Homepage
Facebook
Teilnehmen
Instagram

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Zutritt nur ab 18 Jahren OHNE Ausnahmen

Location:
Strandbad Zum Stausee 201
66679 Losheim am See

Zu Google-Kalender hinzufügen