Picknick Konzerte

Fr, 20.08.2021 · OLLI SCHULZ   vorerst ausverkauft

Picknick Konzerte 2021 Kulturpark Schlachthof, Wiesbaden Einlass: 18:30 · Beginn: 20:00 · Preis: 45,30 € inkl. Geb. Tickets

SPEISEN UND GETRÄNKE DÜRFEN SELBST MITGEBRACHT WERDEN!

Das Konzert ist vorerst ausverkauft!

Sobald die zum Konzerttag gültige Coronaschutzverordnung veröffentlicht wird, und wir dann eine größere Anzahl an Besucher*innen, als bisher angenommen, auf das Konzertgelände lassen dürfen, werden noch einmal Tickets freigeschaltet!

Um nichts zu verpassen, tragt euch am besten in den Newsletter unter https://www.picknick-konzerte.de/newsletter/ ein und erfahrt als erste, wenn es wieder Tickets gibt!

Wir haben die gesetzlichen Auflagen permanent im Blick und werden diese entsprechend verantwortungsvoll umsetzen! Sollten (einzelne) Konzerte wider Erwarten doch nicht stattfinden können, bekommt ihr 100% des Kaufpreises von unserem Ticketingpartner Krasser Stoff rückerstattet (inkl. aller Gebühren). Weitere Infos findet ihr unter www.picknick-konzerte.de/infos/


Die sympathischste Person des deutschen Singer-Songwritertums, Olli Schulz, macht sich im Sommer auf den Weg in entspannter Atmosphäre Picknickshows zu spielen. Dabei hat sich der Sänger, Podcaster, Moderator und Schauspieler auch Rostock ausgesucht, um mit seinen Fans und vielen neuen Liedern den Sommer zu zelebrieren: „Weil ich es immer noch liebe auf der Bühne zu stehen, weil ich Bock auf euch habe und weil ich ne Menge neuer Songs mitbringen werde.“


Örtliche Veranstalter*innen:
Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V.
Murnaustr. 1
65189 Wiesbaden
Kontakt: info@schlachthof-wiesbaden.de

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Ab 14 Jahre: Zutritt ohne Begleitung, aber NUR nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte). Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit!

Unter 14 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Location:
Kulturpark Schlachthof Murnaustraße 1
65189 Wiesbaden

Zu Google-Kalender hinzufügen