Picknick Konzerte

Fr, 20.08.2021 · OLLI SCHULZ   abgesagt

Picknick Konzerte 2021 Kulturpark Schlachthof, Wiesbaden Einlass: 18:30 · Beginn: 20:00 · Preis: 45,30 € inkl. Geb. Tickets
Liebe Ticketkäuferinnen,

leider muss Olli Schulz wegen Krankheit alle Konzerte im August absagen.
Die Konzerte können leider nicht nachgeholt werden – Tickets können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden.

„Liebe Leute, ich bin untröstlich und hoffe, dass ich euch im September wieder gesund zur Verfügung stehe.

Bis bald
Olli Schulz und die All Artist Agency“

 


Die sympathischste Person des deutschen Singer-Songwritertums, Olli Schulz, macht sich im Sommer auf den Weg in entspannter Atmosphäre Picknickshows zu spielen. Dabei hat sich der Sänger, Podcaster, Moderator und Schauspieler auch Rostock ausgesucht, um mit seinen Fans und vielen neuen Liedern den Sommer zu zelebrieren: „Weil ich es immer noch liebe auf der Bühne zu stehen, weil ich Bock auf euch habe und weil ich ne Menge neuer Songs mitbringen werde.“


Örtliche Veranstalter*innen:
Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V.
Murnaustr. 1
65189 Wiesbaden
Kontakt: info@schlachthof-wiesbaden.de




Homepage
Facebook
Teilnehmen
Instagram

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Ab 14 Jahre: Zutritt ohne Begleitung, aber NUR nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte). Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit!

Unter 14 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Location:
Kulturpark Schlachthof Murnaustraße 1
65189 Wiesbaden

Zu Google-Kalender hinzufügen