Picknick Konzerte

Mi, 14.07.2021 · PIETRO LOMBARDI  

Picknick Konzerte 2021 Präsentiert von: Diffus Zoopark Festwiese, Erfurt Einlass: 18:00 · Beginn: 19:00 · Preis: 49,90 € inkl. Geb. Tickets

SPEISEN UND GETRÄNKE DÜRFEN SELBST MITGEBRACHT WERDEN!

Tickets sind ab sofort exklusiv unter https://www.picknick-konzerte.de/tickets/ erhältlich.

Wir haben die gesetzlichen Auflagen permanent im Blick und werden diese entsprechend verantwortungsvoll umsetzen! Sollten (einzelne) Konzerte wider Erwarten doch nicht stattfinden können, bekommt ihr 100% des Kaufpreises von unserem Ticketingpartner Krasser Stoff rückerstattet (inkl. aller Gebühren). Weitere Infos findet ihr unter www.picknick-konzerte.de/infos/

Pietro Lombardi – sein Name steht für Sommer, für Sonne und natürlich für jede Menge heißer Beachparty- Vibes. Und auch als „DSDS“-Juror hat sich der sympathische und ständig gut gelaunte Sunnyboy mit seinen coolen Sprüchen und seinem lässigen Look in den letzten Jahren zu einem echten Publikumsliebling entwickelt.

1992 wurde Pietro als Sohn eines Italieners und einer deutschen Mutter geboren und wuchs in Karlsruhe auf. 2010 bewarb sich der leidenschaftliche Hobby-Sänger bei „Deutschland sucht den Superstar“ – von Beginn an galt er als Zuschauerfavorit, bekam in den Live-Shows stets die meisten oder zweitmeisten Anrufe. Vor allem die weiblichen Fans liebten seine nette, leicht verplante und natürliche Art. Pietro tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der Zuschauer. Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde das Format „Deutschland sucht den Superstar” zum „Jackpot” – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann souverän die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen. Seitdem geht es mit seiner Karriere steil bergauf.

Seine Sieger-Single „Call my Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem DSDS-Finale über 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Single-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich.

Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit „Senorita” erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 – diesmal alleine – mit seiner Single „Phänomenal”.

Im März 2020 veröffentlichte Pietro Lombardi bei Universal Music sein Album „Lombardi“. Die Single- Auskopplungen „Nur ein Tanz”, „Bella Donna”, „Macarena” und „Cinderella“ konnten sich alle in den Top 5 der Charts platzieren.

Ende 2021 folgt nun die lang ersehnte Tournee, die bereits zweimal aufgrund der Corona Pandemie verschoben werden musste. Die Fans können sich auf einzigartige Konzerterlebnisse mit einen bunten Lombardi-Hit-Feuerwerk freuen.

Zu seinen Fans hat er auf seinen Social Media Seiten einen sehr engen, intensiven und wertschätzenden Kontakt. Allein auf Instagram hat er knapp 2 Millionen Follower.

„Meine Familie, meine Freunde und meine Fans sind das Wichtigste in meinem Leben. Mein Publikum gibt mir unglaublich viel Kraft. Positive Energie, die ich nun mit meiner Musik und meinen Konzerten zurückgeben möchte. Ich freue mich auf all die schönen Momente mit meinen Fans. “




Homepage
Facebook
Teilnehmen
Instagram

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 06 Jahre: Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt zu Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten untersagt.

Ab 14 Jahre: Zutritt ohne Begleitung, aber NUR nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte). Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit!

Unter 14 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Location:
Zoopark Festwiese Am Zoopark 1
99087 Erfurt

Zu Google-Kalender hinzufügen